Die inneren Aspekte

Wenn es stimmt, dass ich meine inneren Aspekte im Außen spiegle, warum um alles in der Welt muß ich denen oder die mir Geld geben? Da stimmt doch was nicht. Eben hat draußen ein Pferd gewiehert. Also ist es anscheinend zum Wiehern.
Das macht doch keinen Sinn. Warum sollten mich meine inneren Aspekte ruinieren wollen? Ich bin doch ihr Spielplatz, ihre Bühne. Ohne mich würden sie sich doch den Ast absägen, auf dem sie sitzen.

Zahlen müssen?

Es macht mich rasend, wenn ich sehe, dass ich für Licht (der Vater aller Schöpfung ist das Licht; Licht liebt dich so sehr, dass es in jeder Form erscheint, die du dir wünscht) bezahlen soll! Das ist doch Sadismus und Unverschämtheit in einem. Wer wagt es, anderen den Überfluß des Lichtes nicht zu gönnen? Ich verstehe es einfach nicht.

Können wir wirklich etwas oder jemanden erschaffen?


Gott Göttin ist Alles Was Ist. Wie können wir dann etwas Neues erschaffen? Heißt das nicht im Klartext, wir sind mehr als Gott Göttin oder wir erschaffen Gott Göttin? Es ist, meiner Meinung nach, ziemlich arrogant, an so einem Glaubensmuster festzuhalten.
Licht liebt uns so sehr, dass es in jeder Form erscheint, die wir wollen und Leben liebt uns so sehr, dass es in jeder Frequenz schwingt, die wir wollen. Warum glauben wir dann, wir könnten etwas mit den Händen herstellen? Ist das wirklich möglich? Ich glaube nicht.
Können wir wirklich Kinder durch Sex erschaffen? Sind das nicht vielmehr unsere inneren Kinder, die wir ins Außen projizieren? Ich weiß, Sex ist ein "geheiligtes" Thema in unserer Welt aber trotzdem bin ich mir sicher, es ist nicht möglich, einen neuen Menschen zu erschaffen.

Träumen Pflanzen?


Wenn meine Topfpflanzen träumen, dann sicherlich, dass ihnen jemand, in dem Fall ich, Wasser, Erde, einen Topf und ein helles Fenster zur Verfügung stellen. Warum? Damit sie ihr volles Pflanzenpotential entfalten können. Ich habe noch nie gesehen, dass meine Pflanzen aus dem Haus springen, sich Erde holen, sich das Wasser in einem Gefäß sammeln, damit sie überleben. Warum muß der Mensch das dann alles tun? Das volle Menschpotential ist unser Geburtsrecht, sonst hätten wir auch was anderes werden können. Auch wir haben das Recht, uns jemanden oder etwas zu erträumen, das uns alles gibt und zur Verfügung stellt, was wir brauchen um unsere absolute Brillianz zum Ausdruck zu bringen. Meine Pflanzen müssen auch nicht bezahlen, damit ich ihnen Wasser gebe. Warum muß der Mensch dann für alles bezahlen? Da ist doch der Wurm drin!

Die Grausamkeit des "mir steht nicht zu" "ich verdiene nicht"


Wenn wir glauben, etwas steht uns nicht zu, bekommen wir es entweder gar nicht erst oder wenn wir es bekommen haben wir ein schlechtes Gewissen.
Heisst das aber nicht im Klartext, Gott Göttin steht mir nicht zu? Oder heißt es, ich brauche Gott Göttin nicht?

Liebe

Das innere Kind ist die Liebe. Wieso sollte Gott, laut Paradiesgeschichte, dem Kind Adam und Eva vorwerfen "du hast mir nicht gehorcht, deswegen werfe ich dich aus dem Paradies"? Er wirft die Liebe fort???? Er bestraft die beiden und damit sich selber. Also ehrlich, mein Gott ist nicht so bescheuert!
Bestrafen heisst doch im Klartext: Du bist nicht gut genug. Du musst mir gehorchen. Deine eigene Göttlichkeit muß unterdrückt werden und meine muß befolgt werden??? Grinste das negative Ego.


Wachstum verhindern

Ich könnte mich giften ohne Ende! Die kleine Wiese vor meinem Wohnzimmerfenster hatte wirklich Glück, dass sie ihr keine Glatze geschoren haben. Ich frage mich allen Ernstes, warum die das Teil nicht betonieren und dann grün anstreichen. Ist bestimmt weniger Arbeit.
Das ist so die Einstellung dieser Kriegsgeneration, den oder das andere ums verrecken nicht wachsen zu lassen (sorry für die Gassensprache). Wenn es sich nur annähernd soetwas wie entfaltet wird es sofort plattgemacht. Ich will jetzt endlich aus diesem blöden Kino raus!

Liebe und Versorgung

Über Jahre und Jahrzehnte ist uns Menschen schleichend alles aus der Hand genommen worden bis zu dem Punkt, wo wir uns nichts mehr zutrauen und nur noch wie Marionetten am Strickchen funktionieren und nicht genug damit, dieser Schrott ist uns auch noch als Liebe und Fürsorge verkauft worden und jetzt ist Schluss damit!

Die inneren Aspekte

Zahlen müssen?

Können wir wirklich etwas oder jemanden erschaffen?

Träumen Pflanzen?

Die Grausamkeit des "es steht mir nicht zu" "ich verdiene nicht"

Liebe

Wachstum verhindern

Liebe und Versorgung